Unaufdringlich schön, auch nach fast 30 Jahren

Fast jeder kennt ja den fast schon loriotesken Werbespot der Grünen zur Bundestagswahl 1980, umso überraschter war ich, als ich dieses zeitlose Schätzchen von 1979 bei youtube fand. So sehr ich mich über die positive Entwicklung der Grünen gerade in den letzten zehn Jahren freue, ich könnte fast alles unterschreiben, was in diesem Spot gesagt wird. Ganz nebenbei ist der Spot geradezu eine Ruheinsel im Videotrash von YouTube. Viel Spaß damit. 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bundespolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Unaufdringlich schön, auch nach fast 30 Jahren

  1. C. sagt:

    Der Spot ist zur Europawahl 😉 Aber er ist gut!

  2. Als Grüner Europakandidat (und Jung-Grünes Gründungsmitglied damals) schätze ich diesen alten Europawerbespot – und würde es schätzen wenn dieser Altonaer Grüne mich auf Facebook kontaktieren würde (ich selbst kann derzeit niemand mehr anwerben).

  3. Lars Brücher sagt:

    @C. : Ich habe auch nichts anderes behauptet. „Bundestagswahl“ bezog sich auf den verlinkten Trashspot.

    @Wolfgang G. Wettach: dass du keinen mehr „anwerben“ kannst, lässt auch ein seltsames Nutzungsverhalten von Facebook schließen.

Schreibe einen Kommentar