Über

Ich heiße Lars Brücher, bin Jg. 1971, und wohne seit 26 Jahren quasi direkt auf der Grenze von Altona-Altstadt, Schanzenviertel und St. Pauli. Und trotz aller auch negativen Entwicklungen lebe ich gern hier. In diesen 26 Jahren habe ich eine Familie gegründet, mich im Stadtteil, hamburg- und bundesweit politisch engagiert, u.a. als Abgeordneter der Grünen in der Bezirksversammlung Altona, war mehrere Jahre Elternratsmitglied an Schulen im Einzugsgebiet und habe zusammen mit anderen Leichtsinnigen mit dem betahaus Hamburg im Schanzenviertel den ersten Hamburger Coworking Space gegründet. Dort findet ihr mich auch heute noch oft. Beruflich bin ich ebenso lange wie ich hier lebe in der Digitalbranche tätig – mehr dazu auf meinem Profil bei LinkedIn.

Falls ihr mich kontaktieren möchtet, schreibt mir gern unter altona (@) lars-bruecher.de

Auch von mir lesen und mit mir diskutieren könnt ihr hier: